10 von 199 kleinen Helden

//10 von 199 kleinen Helden
Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Kindheit in dieser Welt.

In zehn Episoden erzählt der Film Geschichten von 10 Kindern aus der Reihe „199 kleine Helden“. Es sind Porträts von Kindern aus Ländern des globalen Südens, zwischen Südamerika und Südafrika, über West- und Südostasien bis nach Zentralasien. Vier Mädchen und sechs Jungen im Alter von neun bis zwölf Jahren: Die einen leben in großen Städten, die anderen auf dem Land, nehmen uns mit in ihren Alltag und erzählen auf ihrem Schulweg, was sie bewegt.

Die Regisseurin Sigrid Klausmann beantwortet bei der Vorführung am Montag, 18. Nov. um 10.30 Uhr im Odeon-Kino Fragen der Zuschauer*innen.

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge