Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Aufbruch der Altersgrenzen:

Trickfilm-Workshop für die ganze Familie – ob jung, ob alt, allein oder in der Gruppe– alle sind eingeladen! Was ist Aufbruch? Ein Vulkan, eine Reise, eine politische Bewegung, eine Liebe? Wir entwickeln mit euren Ideen kleine Stop-Trick-Filme und verwirklichen sie zusammen am Overheadprojektor – mit Licht, Folien, Farben, Gegenständen und Tönen.

Teilnahmegebühr: 5 Euro Kinder / 10 Euro Erwachsene

max. 12 Teilnehmer

mit Kyne Uhlig und Nikolaus Hillebrand / niky-bilder Trickfilmwerkstatt Köln

Anmeldung: jfc Medienzentrum, Tel.: 0221 – 130 56 15 – 18; kinderfilmfest@jfc.info

In Kooperation mit dem

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.