Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Coming-of-Age-Drama um die dreizehnjährige Ava, Erfolgsfilm des Jahres 2017 auf vielen Festivals.

Salz in den Haaren, gegen die Sonne blinzeln, tropfende Badeanzüge, Pommes Frites und Eis: Die dreizehnjährige Ava verbringt den Sommer mit ihrer Familie an der französischen Atlantikküste. Doch der schöne Schein trügt, denn Ava weiß, sie wird in Kürze erblinden. Dennoch setzt sie sich radikal für ihren Freund ein, dem ohne Papiere die Abschiebung droht. Statt an ihrem Schicksal zu verzweifeln, stehen ihr aufregende Wochen voller Abenteuer, Liebe und Freiheit bevor.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.