Binti

Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Kein Mensch ist illegal !

Binti träumt davon, als Bloggerin genau so berühmt zu werden wie ihr Idol Tatyana auf Instagram. Doch im Moment hat sie ganz andere Probleme. Sie lebt nämlich mit ihrem Vater ohne gültige Papiere in Belgien, und bei einer Razzia müssen beide fliehen. Auf der Suche nach einem Versteck trifft sie auf Elias, der einen Fanclub für Okapis hat. Aber leider ist er nicht wirklich erfolgreich, neue Mitglieder zu finden, die sich, wie er, für die Rettung der Kurzhalsgiraffe einsetzen wollen. Binti hilft ihm durch ein Youtube-Video, neue Mitglieder zu finden, doch nicht ganz uneigennützig. Die Mutter von Elias ist attraktiv, und Binti spekuliert darauf, dass sie sich in ihren Vater verliebt, damit sie in Belgien bleiben können. Aber so einfach ist das dann doch nicht.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge