Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Action-Kino vom Feinsten.

Sue ist eine Einzelgängerin. Nachdem sie mit einer von ihrer Mutter, einer Wissenschaftlerin, hergestellten Flüssigkeit in Berührung kommt, kann sie sich plötzlich unsichtbar machen. Die neue Superkraft ist zunächst ziemlich cool, erweist sich dann jedoch als richtig gefährlich, denn plötzlich sind eine Menge Leute hinter ihr und dem Serum her. Als dann noch ihre Mutter vor ihren Augen entführt wird, muss dringend ein Plan her. Mit ihren neuen Freunden Tobi und App muss Sue ihre Mutter befreien und die Entführer zur Strecke bringen.

Preis der Kinderjury beim Internationalen Kinderfilmfestival Oulu, Finnland 2018
Zuschauerpreis beim Internationalen Kinderfilmfestival FIFEM, Montreal 2019

Am Montag, den 18.11. um 10.15 im Cinenova besucht Regisseur Markus Dietrich die Vorführung und bleibt zum anschließenden Gespräch.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.