Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Rasante Vater-Tochter-Geschichte.

Jakob schlägt sich mehr schlecht als recht als Elvis-Imitator durchs Leben. Als er gerade mal wieder an einem der Tiefpunkte seines Lebens angelangt ist stellt sich ihm die zwölfjährige Mai als seine Tochter vor. Sie will ihren bis dahin ahnungslosen Erzeuger kennenlernen. In Wahrheit möchte das verzogene Gör jedoch nur ihrer Mutter eins auswischen. Vorerst jedoch stellt sie Jakobs eh schon chaotische Welt auf den Kopf. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, hat Jakob doch gerade einen Job als Fahrer angenommen. Das Auto: ein klappriger Kastenwagen, die Fracht: ein Schafbock, das Ziel: Norwegen. Jakob bleibt keine Wahl: Mai muss ihn begleiten.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.