Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Girlspower und Freundschaft.

Richtig fies! Die hochnäsige Berenike von der (G-)Lämmer-Girls-Clique feiert eine große Party und hat alle Klassenkameraden eingeladen – außer Lotta und Cheyenne. Das wollen die beiden sich nicht gefallen lassen und schmieden so einige Pläne, um doch noch zur Feier gehen zu können! Doch selbst die Idee, den singenden Teenie-Schwarm Marlon für die Fete anzuheuern, geht nicht auf, und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden besten Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, sich mit Cheyenne auszusöhnen und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.