Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Eine Geschichte von Freundschaft und Familie.

Eine Woche mit der Familie am Meer! Der zehnjährige Sam fährt mit seiner Familie in den Ferien auf die niederländische Nordseeinsel Terschelling. Dann bricht sich jedoch sein Bruder gleich am ersten Urlaubstag ein Bein, und so hat Sam plötzlich keinen Spielkameraden mehr. Durch den Unfall trifft Sam allerdings auf Tess. Das etwas eigentümliche Mädchen hat einen genialen Plan, um innerhalb von nur einer Woche seinen leiblichen Vater ausfindig zu machen und bezieht Sam in diese Mission mit ein. Es wird eine wunderbare seltsame Woche zu zweit, die voller Abenteuer ist und den Kindern den Wert einer Familie näherbringt.

 

In Kooperation mit dem Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.