Romys Salon

Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Vom Umgang mit Demenz.

Weil ihre Mutter arbeitet, geht Romy nach der Schule zu ihrer Oma Stine, die einen Friseursalon betreibt. Da sie sich um die Kunden kümmern muss, ist es Romy oft langweilig, bis sie irgendwann eine neue Seite an ihrer Oma entdeckt. Eines Tages bemerkt Romy, dass ihre Oma Sachen vergisst oder nicht mehr genau weiß, wo sie was hingelegt hat. Romy erkennt, dass sie sich jetzt um sie kümmern muss. Sie hilft Oma Stine, den Salon so gut sie kann zu leiten, aber als sie es nicht mehr zusammen schaffen, entwickelt Romy einen Plan. Sie beschließt, den innigsten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen, eine Reise in Stines Vergangenheit.

Ausgezeichnet beim Internationalen Kinderfilmfest Kristiansand 2019

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge