Tigermilch

//Tigermilch
Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Intensive Romanverfilmung über Freundschaft und Erwachsenwerden.

Nini und Jameelah sind beste Freundinnen. Sie sind 14, unzertrennlich und unbesiegbar, vor allem wenn sie sich in der Schulpause ihr Lieblingsgetränk mixen: Tigermilch. Zutaten sind Milch, Saft und Mariacron. Für Nini, die Deutsche, und Jemeelah mit dem irakischen Pass ist klar: Das Leben kann losgehen. Als jedoch die beiden nachts auf einem Spielplatz Zeuginnen eines Mordes werden, scheint schlagartig die Zeit stillzustehen, alle ihre Pläne, ihre Zukunft, ihr Leben, alles wird ungewiss. Die Romanverfilmung ist ein mitreißend-frecher Jugendfilm über Freundschaft, rebellisches Teenagerdasein und unerwartete Lebenswendungen.

Trailer

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmeldungen

kinderfilmfest@jfc.info

jfc Medienzentrum e.V.
Hansaring 84-86
50670 Köln
Tel 0221 13056150

Neueste Beiträge