Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Absurd-charmante Komödie um Familie, einen trotteligen Professor, die Aliens und die Verstorbenen.

Ein Haus mit Swimmingpool in Las Vegas, wo die Stars wohnen – so stellen sich Tito und Anita ihr neues Leben bei ihrem Onkel in Amerika vor, nachdem ihr Vater gestorben ist. Aber stattdessen landen sie in die Wüste von Nevada. Dort ist es ziemlich öde. Ihr Onkel, den alle nur Professor nennen, lebt neben der Militärbasis Area 51 und arbeitet in einem geheimen Labor. Tito ist neugierig, womit sich sein Onkel beschäftigt, und folgt ihm heimlich ins Labor. Dort trifft er auf L.I.N.D.A., einen sprechenden Computer. Der Professor hat ihn gebaut, um Stimmen aus dem Universum zu empfangen, und ist auf der Suche nach der Stimme seiner verstorbenen Frau. Wenn der Professor auf diesem Weg mit seiner Frau reden kann, dann kann er doch bestimmt mit seinem Papa sprechen, denkt sich Tito und macht sich daran, seinem Onkel bei der Arbeit zu helfen.

Trailer

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.