Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Wie dreht man unkompliziert einen kurzen Videofilm und erhält gute Ergebnisse?

Zusammen mit den Referentinnen bringt ihr eure Ideen ein und erfahrt, wie man Szenen auflöst und gezielt dreht. Exemplarisch lernt ihr den Ablauf eines Filmdrehs kennen und erfahrt, wie man auch mit einfachen Mitteln, z.B. mit dem Smartphone, professionell arbeiten kann. Das Bürgerhaus Stollwerck ist Kooperationspartner für diesen Workshop.

Der Workshop findet zweitägig am Samstag, 16. Nov. und Sonntag, 17. Nov. in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr statt. Kooperationspartner ist das Bürgerhaus Stollwerck.

Referentinnen: Anja Ehrhardt, Sonja Ilius-Hussong

Alter: 10 – 14 Jahre, Gruppengröße max. 10

Ort: Bürgerhaus Stollwerck, Raum 016, Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln

Anmeldung: jfc Medienzentrum, Tel.: 0221 – 130 56 150, kinderfilmfest@jfc.info

Film reservieren

(Pflichtfeld) Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Reservierung benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.