Kaum ist die Party vorbei, steigen wir in die Planung für die nächste ein. CINEPÄNZ 2019 is coming (soon)! Ein neues Motto hat das nächste Kinderfilmfest bereits bekommen: AUFBRUCH!

Kaum ist die Party vorbei, steigen wir in die Planung für die nächste ein! Am 25. November endete CINEPÄNZ 2018 mit einer bunten Abschlussveranstaltung im ODEON Kino und wenige Wochen später brüten die Filmfestmacher*innen schon wieder über dem Motto für das nächste Fest, das sogar ein Jubliäum ist. Denn 2019 jährt sich CINEPÄNZ zum 30sten Mal! Notiert euch das Event, liebe kleinen und großen Cineasten: vom 16. bis zum 24. 11.2019  könnt ihr täglich ausgewählte, altersgemäße Filme für kleines Geld an vielen Locations in Kölner Kinos, Bürgerhäusern und Jugendzentren gucken. Neues Motto: AUFBRUCH. Das verspricht zahlreiche gute Geschichten und wir alle dürfen gespannt sein, welche Filme im Programm landen. Updates gibt es natürlich hier auf der Website!